Spenden

Unterstützen Sie uns!

Ursula Rosenberg

Ich lernte die Stiftung Himalaya’s Children und Lama Ngawang 2009 bei einem Vortrag in Zürich kennen. Seine eindrücklichen Berichte über das Königreich Mustang und die Great Compassion Boarding School haben mich tief beeindruckt. Seither durfte ich als Patin mehrere Kinder durch ihre Schulzeit belgeiten. Meine Familie erwartet die regelmässigen Berichte aus der Schule und die Briefe der Kinder immer mit grosser Spannung.

Als Mutter zweier Töchter liegen mir Kinder sehr am Herzen. Gleichzeitig ist mir bewusst, wie wichtig eine fundierte Schulbildung sowie eine fürsorgliche Betreuung für deren weiteres Leben ist. Ich freue mich daher sehr, die Great Compassion Boarding School durch meine Arbeit als Geschäftsführerin auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Eine Reise nach Nepal und an die Schule hat sich für mich bisher nicht ergeben – ich hoffe dies in naher Zukunft nachholen zu können.

Ursula Rosenberg, Geschäftsführerin