Spenden

Unterstützen Sie uns!

Markus Metzger

Im Jahr 2010 habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und bin das erste Mal für drei Monate nach Nepal gereist. Während diesen drei Monaten habe ich einer der faszinierendsten Berge mit meinen eigenen Augen bewundern können und habe auf diesem Weg viele Menschen in Nepal kennen und schätzen gelernt. Schon im Vorfeld dieser Reise hatte ich mich bereit erklärt, Kleider für bedürftige Kinder mitzunehmen. Die Eindrücke und die Dankbarkeit dieser Kinder haben mich sehr beeindruckt und bewegen mich auch heute noch.

Mittlerweile habe ich zwei Patenschaften bei der Stiftung Himalaya's Children übernommen. Der Wunsch, etwas von meinem Glück im Leben weitergeben zu können und noch tatkräftiger beizutragen, dass unsere Welt ein wenig besser und gerechter wird, hat mich schlussendlich dazu bewogen, meine Fähigkeiten und berufliche Erfahrungen der Stiftung Himalaya's Children zur Verfügung zu stellen.